Themenseminar Transparentes Familienstellen®Themenseminar Transparentes Familienstellen®

Die Rückkehr aus dem Winterspeck -
Schlank und rank mit Hilfe des Systems
Die Rückkehr aus dem Winterspeck -Schlank und rank mit Hilfe des Systems

Die tieferen Ursachen von Übergewicht aufstellen, befrieden und auflösen

Dieses Themen-Seminar ist ein sehr kraftvolles Angebot für alle, die sich mit den tieferen Ursachen von Übergewicht oder den daraus resultierenden Störungen bekannt machen und/oder scheinbar unlösbare Probleme in diesem Kontext einmal aus einer anderen Perspektive beleuchten wollen. Einen ganzen Tag lang wollen wir miteinander innerhalb der tieferen Schichten unseres (Unter-)Bewusstseins auf Spurensuche gehen, also das Ziel Abzunehmen aus einem anderen, uns im Alltag verborgenen Blickwinkel heraus neu bewerten. Wir wollen herausfinden, welche verborgenen Gründe verhindern, dass ein Mensch sein Körpergewicht kontinuierlich auf ein ideales Maß reduzieren oder in einem gesunden Bereich einpegeln kann. Viele von uns konnten davon bisher (im wahrsten Sinne) nur „träumen”.
Diese neue, in der Aufstellungsarbeit weitgehend unbekannte Zugangsweise zu einem ewigen Frustthema ermöglicht es der Gruppe, durch einen gemeinsamen Prozess zu gehen, in dem trotzdem jeder und jede Einzelne seine ureigene Lebensspur erforschen und – dort, wo es notwendig ist – alte Lasten zurückgeben kann. Trance- und Releasing-Arbeit verhelfen weiterhin zu individuellen Lösungsschritten.

Vor dem Hintergrund Ihres Buches „Lass es einfach hinter Dir! – Das alternative Abspeckbuch” (Sheema Medien Verlag) geht es Charlotte C. Oeste um eine neue, für viele Übergewichtige schier unerreichbare Leichtigkeit, die aus der Mitte des Herzens kommt und die oft erst möglich wird, wenn das Familiensystems bedingungslos zustimmt.

Bei dem von ihr selbst entwickelten Transparenten Familienstellen nach Charlotte C.Oeste® übersetzt sie zudem alles, was sich in einer Aufstellung ausdrücken will, in Sprache und macht es dadurch für jedermann greifbar. Dadurch verstärkt sich die Wirkung des Aufgestellten, der Mensch findet zu sich selbst und kann dann endlich alles loslassen, was er für andere getragen hat, und nach außen gehen, sprich: Die Quelle des Kraft sprudelt wieder und der Stoffwechsel gleich mit.

Termin: Samstag, 03.02.2018

Zeiten: 10.00 Uhr – ca. 18.30 Uhr (bitte pünktlich erscheinen)

Preis: € 120.- (bitte bar mitbringen)

Leitung: Charlotte C.Oeste

Bitte mitbringen: Seminarsocken oder Hausschuhe, bequeme Kleidung

PARKEN: Bitte am Festplatz (kostenfrei) parken, um die Neustraße für die Anwohner frei zu halten; von der Neustr. kommend, links, rechts und dann gleich wieder links abbiegen.

>>> Hier können Sie sich anmelden!

Weitere wichtige Informationen finden Sie in unseren AGB. Klicken Sie bitte hier.

<<< zurück zur Übersicht