Neu an der Kronauer Akademie: Ein Tagesworkshop für Ihren Darm

Der Darm -
Sensibles Organ und Lebensschnur
Der Darm - Sensibles Organ und Lebensschnur

Angeregt durch das wachsende Aufkommen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Störungen rund um den Darm bis hin zum Darmkrebs, setzen wir im ersten Halbjahr 2018 unsere Organ-Themenseminar-Reihe mit dem Darm als Themenschwerpunkt fort. Und wer kennt sie nicht, die Probleme rund um den Darm, spätestens wenn sich nach einer Antibiose und anderen die Darmflora schädigenden Medikamenten Verdauungsstörungen oder Unwohlsein einstellen.

Im Kontext der Releasing-Methode zudem ist der (Dünn-)Darm so etwas wie die "Lebensschnur", die über Bleiben oder Gehen, sprich Überleben oder Sterben, entscheidet und durch diverse Störungen zumindest auf lebensfeindliche Lebensprogramme und -muster hinweist. Schauen wir also über die schulmedizinische Betrachtungsweise hinaus, so entdecken wir hinter unseren Darmproblemen meist einen tief verborgenen Konflikt mit dem Leben.

Und genau dort steigen wir bei dem Themenseminar ein und arbeiten mit Releasing, Transparentem Familienstellen, Schamanismus und anderen heilsamen Methoden. Wir lassen Geschichten auftauchen, die mit unseren Darmstörungen (meist) unbewusst in Verbindung stehen und uns vielleicht Antworten liefern auf unbeantwortete Fragen wie: Was hindert mich daran, glücklich zu leben? Wem in meiner Familie will ich unbewusst in die Krankheit oder gar in den Tod folgen? Was braucht es, damit mein Immunsystem (das ja bekannterweise im Darm sitzt) meinen Körper/mein Leben wieder schützt und erhält?

Und wir wollen uns darauf besinnen, wie kostbar das Leben in Wirklichkeit ist, und unseren Darm soweit wie möglich von lebensfeindlichen Einflüssen befreien.

Ich freue mich auf das gemeinsame Abenteuer. Ein gesunder Darm läutet ein kraftvolles und erfülltes Leben ein.

Dauer: 1 Tag  (Samstag)

Zeiten: Sa. 10:00 – 18:00 Uhr

Kosten: 120,- € - bitte in bar mitbringen!

Leitung: Charlotte C.Oeste

Termin:  05.05.2018

>>> Hier können Sie sich anmelden!

Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB. Klicken Sie hier!

Zurück zur Übersicht >>>