Schamanischer Tages-Workshop zur persönlichen Weiterentwicklung

Die Konferenz der Krafttiere
– ein innerer Dialog
Die Konferenz der Krafttiere – ein innerer Dialog

Indianisches Chakraheilen, Schamanismus und Transparentes Familienstellen®

Bei diesem Tagesworkshop, in dem sich Schamanismus und Aufstellungsarbeit ergänzen und verbinden, treten wir 1 Tag lang mit unseren Krafttieren in einen inneren Dialog ein. Dabei werden sich die Tiere zu Wort melden, die die jeweilige Kraft der eigenen Chakren repräsentieren. Das Themenseminar ist ein ganz neues Projekt, die Aufstellungsarbeit und das Indianische Chakraheilen (nach Eligio Stephen Gallegos) so zu verbinden, dass sich die Möglichkeiten dieser beiden Techniken vereinen und potenzieren.

Krafttiere sind ausnahmslos positive  Helfer, die dazu beitragen wollen, dass sich im Inneren eines Menschen eine Klarheit einstellen, die das Leben leichter macht. Vieles haben wir verdrängt, vieles hat uns enttäuscht, vieles hat uns dazu bewogen, uns zu verschließen und nicht mehr der Mensch zu sein, der wir in Wirklichkeit sein wollen und sicherlich auch sind. Immer häufiger werden wir Opfer von Umständen und Fehleinschätzungen anderer. Das Leben wird schwerer. Wir verlieren unsere Leichtigkeit.

Gehen Sie mit mir einen Samstag lang auf Spurensuche in den inneren Welten hilfreicher Bilder und Bewusstseinsebenen – repräsentiert von den Krafttieren, die wir an diesem Tag kennenlernen und als willkommene Helfer in schamanischen Trancen und Aufstellungen zu Wort kommen lassen wollen.

Und wie bei jedem Aufstellungsseminar profitiert natürlich jede/r von jedem, dann wenn die Tiere – auch untereinander – in einen Dialog eintreten, der uns dazu befähigt, unseren eigenen eingeschränkten Blickwinkel zu weiten und durch ganz neue Erfahrungen des Miteinanders zu gehen.

Ich freue mich auf das gemeinsame Abenteuer und den Spaß, den wir dabei auch miteinander haben werden.

Dieser Kurs kann auch als Schnupperkurs für die im Juni 2017 beginnende Ausbildung zur/m Schamanischen GesundheitsberaterIn Kronauer Akademie® ( Kurs 1: 24./25.06.2017) genutzt werden. 

Dauer: 1 Tag  (Samstag)

Zeiten: Sa. 10:00 – 18:30 Uhr

Kosten: € 135.- (inkl. MwSt.) - Betrag bitte in bar mitbringen!

Leitung: Charlotte C.Oeste und Sabine Fräßle (Assistenz)

Termin:  01.04.2017

>>> Hier können Sie sich anmelden!

Bitte daran denken: nicht in der Neustraße parken!

Weitere Informationen finden sie in unseren AGB. Klicken Sie bitte hier.

<<< zurück zur Übersicht