Meditation für den Frieden -Meditation für den Frieden -

als regelmäßige Gruppeals regelmäßige Gruppe

für Einsteiger und Menschen, die die Stille in sich selbst entdecken wollen

Meditation für den Frieden - Mit verschiedenen Übungen wollen wir uns als Gruppe Zugänge zu Meditation und innerer Stille erschließen, die uns hier in Europa Geborenen oft verschlossen bleiben, da wir nicht auf die langjährige Meditationspraxis östlicher Kulturen zurückgreifen können. Jeder kann dabei für sich einen Weg finden, um vielleicht ganz neue, tiefe Erfahrungen zu machen. Ziel dieser  Gruppe ist es aber auch, durch Meditation gemeinsam in der Stille präsent zu SEIN - im Dienst des Friedens, den die Welt momentan so nötig braucht. Dieses Gruppenangebot erfordert eine stabile seelisch-geistige Gesundheit. Bei Bedarf können wir gerne kinesiologisch austesten, ob die Meditationsgruppe für Sie/Dich geeignet ist.

Die Meditationsgruppe trifft sich: 3 – 4mal im Halbjahr, donnerstags, von 20 bis 21 Uhr in der Kronauer Akademie. Bitte über die Homepage anmelden!

Kosten für 4 Donnerstage /2.Halbjahr 2017: 60,- € (15,-€ pro Abend). Bitte am 1.Abend in bar mitbringen.

Leitung: Charlotte C.Oeste

Aus Anlass der Terroranschläge im November 2015 in Paris, an Weihnachten 2016 in Berlin und an anderen Orten der Welt beziehen wir das Thema Frieden weiterhin regelmäßig mit ein. Ich hoffe auf rege Beteiligung; je mehr von Euch dabei mitmachen, umso größer ist das Feld des Friedens.

Termine für das 2. Halbjahre 2017

immer donnerstags - 21.09.; 12.10.; 09.11.; 14.12.2017

>>> Hier können Sie sich anmelden!

Zurück zur Übersicht >>>